All we have is now! - Enjoy your life and have a nice day!


Rent a Yogi - Wohnzimmer sucht Yogi!

Yoga at Home - Private Yogastunde (ca. 90 min.) für Dich und Deine Freunde. Ich biete Dir die Möglichkeit, Yogastunde(n) in einer frei gewählten Örtlichkeit anzubieten. Melde Dich einfach und wir besprechen dann, wo und in welcher Intensität ihr Yoga praktizieren möchtet?  Das Angebot gilt ab mind. vier Personen. Als Aufwandsentschädigung entsteht ein Energieausgleich von 10.- Euro, pro Person.

 Für längere Anfahrten, würde ich mir eine Pauschale vorbehalten.

Yoga at Work - Ebenso wäre eine Yogaeinheit in ihrer Firma möglich. Auch hier würde ich mir mind. vier Teilnehmer(innen) vorstellen.

Genauso wäre ein personal Yogaworkout möglich.

Bei Interesse einfach anfragen, damit wir die Einzelheiten besprechen können.

Nähere Infos unter 0160/90 72 42 02

Joggen & Yoga

Termine nach Absprache!

Bitte melde dich für einen Terminwunsch per E-Mail: easyhuman@web.de

Bitte bring dir eine geeignete Yogamatte und Decke für draußen mit. Falls wir weitere Hilfsmittel benötigen, würde ich diese mitbringen. - Bei schlechter Witterung gebe ich hier auf der Seite bekannt, ob Joggen & Yoga stattfinden kann. 

Wir laufen entspannt ca. 45 Min. und genießen es, uns im Freien, auf der Holzplattform an der Wiesent, mit Yoga ca. 45 Min. zu dehnen, kräftigen und zu entspannen. Das Lauftempo und die Laufzeit passen wir natürlich an die Teilnehmer(innen) an. Es ist auch möglich, für Wiedereinsteiger oder Ungeübte mitzumachen.

Energieausgleich wären 10.- € pro Teilnehmer,  Schüler und Studenten 5.- €, es sollte aber generell für jeden möglich sein, am Joggen & Yoga teilzunehmen, wir finden eine Lösung. Die erste Einheit, zum Ausprobieren, ist natürlich frei.

Falls Sie schon eine Laufgruppe haben, oder einfach mit ein paar Freunden mal Laufen möchten und dabei Joggen & Yoga ausprobieren möchten, komme ich gerne für eine Proberunde vorbei. Genauso gut wäre es möglich, ein ganz individuelles Training zu gestalten.

Nähere Infos unter 0160-90 72 42 02

Kurzentspannung im Büro (Termine nach Absprache)

Yogaentspannung direkt am Arbeitsplatz. Mini-Meditation und fünf einfache Asanas im Sitzen, schaffen Entspannung, innere Ruhe und Stabilität im Arbeitsalltag. Die Übungen können direkt am Arbeitsplatz, im Büro, auf einem Stuhl oder Hocker durchgeführt werden. Der Zeitrahmen bewegt sich so bei ca. 20-30 Minuten. Ich würde zu ihnen in die Firma kommen, von Büro zu Büro gehen und mit ihnen, ihren Mitarbeitern/innen,  diese kurze Entspannungsreise für neue Energie und Aktivität, gerade im Rücken, antreten. Den Energieausgleich müssten wir einfach anhand des Aufwandes und der Teilnehmerzahl absprechen. 

Nähere Infos unter 0160-90 72 42 02

Yoga für Fußballer(innen)
Für die Mannschaft mal Abwechslung?

Als Trainer oder Betreuer einer Fußballmannschaft fand ich es immer schön, wenn man auch mal was Neues für das Team anbieten konnte. Und ich weiß aus Erfahrung, dass man als Fußballer oft mit verkürzten Muskeln, gerade in der Körperrückseite, zu kämpfen hat. Da ist Yoga eine wirklich gute Alternative. Der Körper erfährt auf sanftem Weg Kräftigung und Flexibilität. Entspannte Muskeln können schneller reagieren und sind nicht so verletzungsanfällig. Atemübungen zur Förderung der Konzentration und gegen Wettkampfnervosität. Zudem schöpft jede(r) Spieler(in) mentale Stärke durch Entspannung und entsprechender Autosuggestion. Selbst der FC Bayern hat bereits Yoga für sich entdeckt.

Nähere Infos unter 0160-90 72 42 02

Yoga im Freibad - Waischenfeld

Schwimmbadyoga (Hatha Yoga, 60 min. Praxis) mit Sandra ist für diese Saison leider schon wieder beendet.  Für nächste Badesaison 2020 ist bei schönem Wetter jeden Dienstag, 19.00 Uhr im Freibad-Waischenfeld, Liegewiese an der Wiesent, Yoga geplant.

Information und Anmeldung über die Stadt Waischenfeld - VHS, Fr. Keller - Tel.: 09202/9601-21

 

Startseite                                                                                                                                          Seitenanfang